Porträt

Created with Sketch.

Einzel/Paar Shooting

  • 30 Minuten Fotoshooting
  • inkl. 2 bearbeiteter Fotos 

60€


Familienshooting

für kleine Familien

  • 30 Minuten Fotoshooting
  • Max. 3 Personen
  • inkl. 3 bearbeiteter Fotos 

85


für große Familien

  • 45 Minuten Fotoshooting
  • max. 6 Personen
  • inkl. 5 bearbeiteter Fotos

149€


ab 7 Personen
mache ich euch ein Individuelles Angebot

Tier-Fotoshooting

Created with Sketch.

kleines Shooting

  • 30 Minuten Fotoshooting
  • max. 2 Tiere
  • 2 bearbeiteter Fotos

49€


mittleres Shooting

  • 45 Minuten Shooting
  • max. 4 Tiere
  • inkl. 2 bearbeiteter Fotos

69€


Begleitung einer Hunderunde

  • 60 Minuten Fotoshootingzeit 
  • keine max. Tiere
  • inkl. 6 bearbeitete Fotos

149€


Veranstaltungen und Hochzeiten

Created with Sketch.

Für Hochzeiten und Veranstaltungen mache ich Individuelle Angebote passend auf euch abgestimmt.
Es gibt ein vorab treffen wo wir gemeinsam über eure Vorstellungen und wünsche sprechen.
Wir finden einen weg.

Individuell

Weitere Möglichkeiten

Created with Sketch.

Scheut euch nicht mich nach Shootings zu Fragen die hier nicht aufgelistet sind.
Ich probiere gerne neues aus und bin immer für Kreativität zu haben. 
Schreibt mich gerne an.

Allgemeine Info

Anfahrtskosten:

Shootings innerhalb und rund um Lippstadt (+5km)
sind im Shooting preis enthalten. 

Für Anfahrten die weiter :

  • bis 10 km  = 10€
  • 10-20 km  = 20€
  • 20-30 km = 30€
  • über 30 km = individuelle Vereinbarung


Zusätzliche Fotos

zusätzlich könnt ihr zu den inkl. Fotos aus eurem Shooting natürlich weitere Fotos haben. 
Für jedes weitere Foto aus dem Shooting erhebe ich eine Bearbeitungspauschale von 10€ je Foto.

Holi-Pulver & Rauchbomben

Zu eurem Shooting könnt ihr gerne Holi-Pulver und Rauchbomben dazu buchen gegen einen Aufpreis:

Holi-Pulver 2€ je Beutel
Rauchbomben* 10€ je Bombe

*Bei den Rauchbomben haben wir 80 Sekunden Zeit zu shooten.

USB Sticks

Bei Veranstaltungen und Hochzeitsshootings erhaltet ihr eure Fotos zusätzlich auf einem USB Stick.

Ablauf ihres Fotoshootings

 Um sicherzustellen, dass Euer Erlebnis reibungslos und angenehm verläuft, habe ich einen klaren Ablaufplan für euch zusammengestellt:

1. Vorbereitung

Vorgespräch

Bevor das Shooting stattfindet, führen wir ein ausführliches Vorgespräch, um Eure Wünsche und Erwartungen zu besprechen. Wir klären den gewünschten Stil, die Location und besondere Wünsche.


2. Am Tag des Shootings

 Ankunft und Begrüßung

Kommt bitte pünktlich zu unserem vereinbarten Termin. Ich empfange euch freundlich und wir gehen gemeinsam den Ablauf durch.


3. Das Fotoshooting

Während des Shootings variieren wir die Posen, Winkel und Ausdrucksformen, um eine große Auswahl an Bildern zu erstellen. Je nach Wunsch wechseln wir auch Outfits und Requisiten und fotografieren an verschiedenen Orten, wenn dies vereinbart wurde.

4. Nach dem Shooting

4.1 Bildauswahl 

Nachdem Shooting sortiere ich die besten Bilder aus, die unbearbeiten Bilder stelle ich euch über eine Onlinegalerie vor damit ihr euch die Fotos aussuchen könnt, die ihr haben möchtet. 

4.2 Bildbearbeitung

Nach der Auswahl beginne ich die Bearbeitung der Bilder.
Die Bearbeitung umfasst Farbkorrekturen und Retuschen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

4.3 Lieferung

Eure fertigen Bilder erhaltet ihr Digital über Wetransfer oder ihr könnt mir gerne einen USB Stick mitgeben und ich lade sie dort drauf und überreiche sie euch. Bei Veranstaltungen und Hochzeitsfotos erhaltet ihr sie ebenfalls als USB Stick.

5. Nachbetreuung

5.1 Feedback
Über ein Feedback und eure Meinung würde ich mich sehr freuen, dass unterstützt mich Dinge zu verbessern.

5.2 Aufbewahren
Eure Fotos bewahre ich ab dem Tag wo ich sie euch überreiche ein Jahr lang auf. Somit habt ihr die Möglichkeit noch zusätzliche Fotos nachträglich auszuwählen.

Fragen?

Wenn ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht und kontaktiert mich gerne.